Die Koch-CableTec GmbH wurde 2009 von Stefan Koch gegründet, Stefan Koch ist alleiniger Gesellschafter – Geschäftsführer.

Seit Anbeginn ist unser Unternehmen spezialisiert auf die Fertigung, Konstruktion und Entwicklung konfektionierter Kabel, Steuereinheiten, elektromechanischen Baugruppen und Schaltschränken in höchster Qualität.

Dabei unterstützen wir unsere Kunden auf Wunsch von der Entwicklung, technischen Zeichnung, über den Prototypenbau bis zur Serienfertigung.
Wir können flexibel Querschnittsbereiche von 0,08 mm² bis 75 mm² abdecken und Fertigungslängen von 15 mm bis 7.000 mm.

Unser Produktspektrum reicht von Einzelkabelsätzen, Einzellitzen, Litzensätzen (Drahtsätze), Bordnetzsystemen und Gesamtfahrzeugleitungssätzen bis zu Steuereinheiten in vielen Branchen.

Mit unserem Pioniergeist gestalten wir zudem im Entwicklungs- und IT-Bereich innovative Lösungen und stellen uns jeder Herausforderung. Unser visionäres Denken treibt uns zum Erreichen immer neuer Meilensteine an und sorgt für die nachhaltige Entwicklung unseres Unternehmens.

Unsere Expertise macht uns zu kompetenten und zuverlässigen Partnern, Entwicklern und Beratern.

Unsere Einsatzorte machen uns flexibel, erweitern durch unterschiedlichste Aufgaben unseren Horizont und fördern unseren Anspruch stetig besser zu werden.

Dabei steht für uns nur eines im Mittelpunkt:

Ihnen den höchsten Qualitätsanspruch und den besten Service zu garantieren.

Wir sind begeistert in der Sache, solide, technisch perfekt und immer auf dem Weg zur besten und effizientesten Lösung. Mit unseren Kunden und Lieferanten pflegen wir integre und offene Beziehungen.

Lassen Sie sich überzeugen, wir freuen uns auf Sie.


zur Projektanfrage